Sonntagssieg

20. Februar 2023
Sonntag 29.02.2023
HSG WaBo 2011
0123456789001234567890
HSG WaBo 2011
0123456789001234567890
SGBB 3
Gegner - SG Bordesholm Brügge 3

Spielbericht

Hallo Liebe WaBo Freunde,
X
am gestrigen Sonntag hatten wir Heimspieltag und die SG Bordesholm Brügge zu Gast. Nach der bitteren Niederlage des vergangenen Wochenendes waren alle auf Sieg eingestellt.
X
Wir waren ab der ersten Minute wach und zogen bis zur 8. Minute direkt mit 6:1 Toren davon. Tempo war genau das richtige Rezept. Zwar hatten wir einen kurzen Schlendrian, wodurch der Gegner in der 20. noch mal dran war, aber dann spielten wir genau unser Spiel und gingen mit 17:13 in die Kabine. Soweit – so gut – genau so wollen wir spielen!
X
Auch in der zweiten Hälfte hieß es Tempo und wir konnten uns zeitweise sogar mit 11 Toren absetzen. Dabei trafen unsere Schützen durch die Bank von allen Positionen. Am Ende gewannen wir dieses Spiel durch eine geschlossene Mannschaftsleistung mit 38:30. Geht doch!
X
Diese zwei Punkte waren wichtig, um nicht den Anschluss an die Tabellenspitze zu verlieren. Vielen Dank an die SGBB 3 für das sehr faire Spiel und an die Zuschauer, die da mal wieder richtig Stimmung gemacht haben.🎉
X
Nächsten Samstag geht es gegen SC Gut Heil Neumünster. Man munkelt, dass die ordentliche Verstärkung bekommen haben, aber wir nehmen den Schwung nun mit und wollen unbedingt zwei weitere Punkte.
X
Es grüßen die WaBo Männer

AufstellungEs spielten

  • Leif Rodenbeck
  • Arthur Szymanski (2)
  • Alexander Steffens (2)
  • Matti Wedig (3)
  • Michi Lensch (5)
  • Jani Sroka (2)
  • Maxi Sroka (2)
  • Jonas Scharf
  • Stefan Neumann (7)
  • Paul Kunstmann (2)
  • Jannek Timmermann (4)
  • Andreas Schneider (9)