Co-Trainer

Unser Co-Trainer - Vertrauensperson und Motivator
Trainer Ulf S. (2022/2023)

Ulf
Sroka

Ulle

Wir – die Männer der HSG WaBo – sind froh darüber, dass Ulf uns auch für die Saison 2023/2024 als Co-Trainer die Treue hält. Wir kennen ihn bereits alle als Teammitglied, als Trainer und viele von uns durften schon in der Jugend unter ihm trainieren. Ohne Ulfs Einsatz wäre die Mannschaft spätestens nach der Pandemie zerfallen.

Ulf ist in den letzten 20 Jahren dem TSV Wankendorf und der HSG WaBo treu geblieben. Als Spieler, als Trainer und ganz besonders als Fan seiner beiden Jungs, die ebenfalls bei der HSG WaBo spielen. Als Stimmungskanone, Organisator und Vertrauensperson genau die richtige Besetzung für ein Traineramt dieser wilden Truppe.

“Und was machst du, wenn du uns nicht gerade beim Training schwitzen lässt?”

“Zu Holstein Kiel gehen und Traktor fahren.”

“Hast du ein Motto?”

“Am Ende Kackt die Kuh.”

“Gibt es Dinge auf die du besonderen Wert legst?”

“Ehrlichkeit, Respekt und Humor.

“Was möchtest du mit dem Team erreichen?”

“Erfolg und Spaß haben.

“Die Spieler freuen sich auf eine erfolgreiche Saison 2023/2024 mit Deiner Unterstützung!
SELECT Handball