Rückrunde M-KL-RNS 2022/2023

19. Dezember 2022

Hallo liebe WaBo Freunde,

die Hinrunde in der laufenden Saison in der KL-RNS-S konnten wir mit dem zweiten Platz beenden. Nun werden die Nordgruppe und die Südgruppe zusammen gefasst und gleichzeitig in eine Kreisklasse und eine Kreisliga aufgeteilt. Dabei gehen die ersten 4 Mannschaften aus Nord- und Südgruppe in die Kreisliga und alle niedriger platzierten spielen die Rückrunde in der Kreisklasse. Dabei werden die Punkte der Hinrunde mitgenommen.

So reihen wir uns nach ein bisschen Rechnerei auf Platz 3 ein und wollen in der (einfachen) Rückrunde anständig Gas geben. Wir freuen uns auf alte Bekannte und sind richtig heiß auf die eine oder andere Revanche. Inzwischen arbeiten Vereine und Verbände eifrig an den Spielplänen. Los gehen soll es am Wochenende des 14./15. Januar. Mehr weiß man noch nicht, aber wir werden berichten, sobald die Termine stehen.

Genießt das Weiß und die Weihnachtstage. Im Januar sehen wir uns hoffentlich in der Halle!

Es grüßen die WaBo Männer.

 

Rückrunde Kreisliga Rendsburg Neumünster Segeberg Saison 2022/2023

 

Tabelle Rückrunde Kreisliga Rendsburg Neumünster Segeberg Saison 2022/2023