Knappe 2 Punkte!

12. Dezember 2022
Sonntag 11.12.2022
HSG WaBo 2011
0123456789001234567890
HSG WaBo 2011
0123456789001234567890
SC Gut Heil NMS
Gegner - Guter Heil Neumünster

Spielbericht

Hallo Liebe WaBo Freunde,

gestern stand unser letztes Spiel der Hinrunde und in diesem Jahr an. Dabei wollten wir dem Gegner Gut Heil Neumünster ganz gepflegt zeigen, wer der Herr im Hause ist und dass die Punkte ganz lässig bei der WaBo bleiben.

Irgendwie kommt es dann doch anders als man denkt, und es sah so aus, als hätten wir unsere Konzentration an Fietes Punschbude vergessen. Da lief mal gar nichts zusammen. Eine löchrige Abwehr und technische Fehler bestimmten in der ersten Halbzeit unser Spiel. Dabei setzte sich der Gegner Tor um Tor ab und nach etwas über 20 Minuten lagen wir bereits mit 7:13 hinten. Bis zur Pause konnten wir dann noch 3 Buden machen und gingen schließen bei 10:13 in die Kabine.

In der zweiten Halbzeit stand unsere Abwehr zwar etwas stabiler, aber wir bekamen nach wie vor unser Angriffsspiel nicht in den Griff, während der Gegner immer weiter das Tempo verschleppte. In der 45. Minute lagen wir wieder mit 5 Toren zurück, brachten dann schließlich doch noch den einen oder anderen Tempogegenstoß und auch Spielzüge durch, während unsere Torhüter hinten den Kasten dicht hielten. Und in der 56. Minute gingen wir das erste Mal in Führung und fuhren das Ding dann schließlich knapp mit 27:25 nachhause.

Vielen Dank an alle, die in der Halle mit uns gelitten haben. Schön war es über weite Teile des Spiels nicht, aber dafür gab’s eine spannende Schlussviertelstunde am 3. Advent. Wer braucht in der Sporthalle schon Besinnlichkeit.

Nun heißt es für uns, sich auf die Rückrunde vorzubereiten. Allen anderen wünschen wir eine besinnliche Weihnachtszeit.

Es grüßen die WaBo Männer

AufstellungEs spielten

  • Leif Rodenbeck
  • Paul Kunstmann
  • Arthur Szymanski
  • Alexander Steffens
  • Matti Wedig (1)
  • Jani Sroka (2)
  • Maxi Sroka (5)
  • Jonas Scharf
  • Jan Voigtländer (6)
  • Stefan Neumann (5)
  • Alexander Krusche
  • Jannek Timmermann(6)
  • Andreas Schneider (2)