Zum Sieg gezittert!

15. Januar 2023
Samstag 14.01.2023
HSG WaBo 2011
0123456789001234567890
HSG WaBo 2011
0123456789001234567890
SG ToLe
Gegner Todesfelde Leezen

Spielbericht

Hallo liebe WaBo Freunde,

am gestrigen Samstag durften wir in die Rückrunde starten und hatten die SG Todesfelde/Leezen zu Gast.

Den Start haben wir mal komplett verpennt und luden den Gegner zu ein paar schnellen Toren ein. Das sah mal richtig Scheiße aus. Nach Ansprache des Trainers in einer frühen Auszeit (9. Minute) konnten wir bis zur 22. Minute den 2:4 Rückstand auf einen 10:6 Vorsprung drehen, um dann schließlich wieder einzubrechen und mit einem Tor Rückstand (12:13) in die Pause zu gehen.

Auch in der zweiten Halbzeit war unser Angriffsspiel einfach unterirdisch, oft unkoordiniert und auch etwas ideenlos. Zudem vergaben wir einfach zu viele gute Torchancen, anstatt uns zu belohnen. Neben zu viel Streuung haben es uns die gegnerischen Torhüter dabei echt schwer gemacht. So stand es 41 Sekunden vor Schluss 22:22 wobei wir den Ball hatten. Und dann war es unser Kreisläufer, der das Ding 18 Sekunden vor Schluss einschweißte. In den letzten Sekunden hätten wir uns dann fast noch den Ausgleich gefangen, siegten aber schließlich etwas glücklich mit 23:22.

Warum wir unser Spiel nicht einmal ansatzweise auf die Platte bringen konnten, ist nun die Frage aller Fragen. Jetzt gilt es, die zwei Trainingseinheiten bis zum Pokalspiel am kommenden Sonntag zu nutzen, um nicht gegen Nortorf unter die Räder zu kommen.

Vielen Dank an die Zuschauer für das Mitfiebern und Aushalten und gute Besserung an die Nummer 11 der SG Todesfelde/Leezen.

Es grüßen die WaBo Männer

Kreisliga Rendsburg Neumünster Segeberg Saison 2022/2023 HSG WaBo gewinnt gegen die SG Todesfelde/Leezen

AufstellungEs spielten

  • Leif Rodenbeck
  • Arthur Szymanski
  • Alexander Steffens (2)
  • Matti Wedig (1)
  • Mich Lensch
  • Jani Sroka (2)
  • Maxi Sroka (2)
  • Jonas Scharf
  • Stefan Neumann (6)
  • Alexander Krusche
  • Jannek Timmermann(6)
  • Andreas Schneider (4)