Tabellenführer geknackt !

1. Februar 2024
Samstag 27.01.2024
Vereinslogo HSG Eider Harde 4
0123456789001234567890
HSG Eider Harde 4
0123456789001234567890
HSG WaBo 2011
HSG WaBo 2011

Spielbericht

Hallo liebe WaBo Freunde,
X
am Samstag war es wieder so weit und wir mussten in Hamdorf gegen den derzeitigen Tabellenführer Eider Harde 4 ran. Auch wenn wir in Hamdorf, soweit wir zurückdenken können, noch nie Punkte mitnehmen konnten, waren wir natürlich heiß und konnten das erste Mal in dieser Saison mit voller Kapelle antreten.
X
Die erste Halbzeit begannen wir etwas verhalten und der Gegner hatte sich in Minute 10 eine 4-Tore-Führung herausgearbeitet. So hier und da hatten wir halt ein paar Lücken in der Abwehr und unser Tempospiel war insgesamt etwas zu unpräzise, wodurch wir unnötig ein paar Bälle ins Nichts feuerten. Mit fortschreitender Spielzeit und einer richtig starken Torhüterleistung bekamen wir die Defensive geordnet und gingen knapp in Führung liegend bei 12:13 in die Pause.
X
Für Halbzeit zwei hieß es dann Vollgas nach vorn! Und wieder war es ein Spiel, dass wir sowohl nach vorn als auch im Rückzugsverhalten schnell machen wollten, während der Gegner sich zeitweise im Angriff regelrecht ausruhte. Die Schwarzen hauten ebenfalls bis zur 40. Minute nochmal alles rein und konnten noch einmal mit 19:19 gleichziehen. Dann hatte der Gegner allerdings sein Pulver verschossen, wir setzten uns Tor um Tor ab und konnten die zwei Punkte relativ sicher nachhause schaukeln.
X
Vielen Dank an den Gegner für das faire Spiel und die mitgereisten Fans für die Unterstützung.
X
Am nächsten Wochenende geht es Zuhause gegen OKT 4 – eine ziemlich ausgebuffte Truppe, die uns alles abverlangen wird. Kommt vorbei – Sonntag 04.02. um 18:45 Uhr in der Ballsporthalle!
X
Es grüßen die WaBo Männer
Auswärtssieg in Hamdorf
Dieses Video auf YouTube ansehen.
Datenschutzhinweis: Durch klick auf das Video wird dieses aktiviert und somit Daten von Youtube bzw. Google nachgeladen. Weitere Details zum Thema finden sich in den Allgemeinen Datenschutzbedingungen.

AufstellungEs spielten

  • Leif Rodenbeck
  • Arthur Szymanski (1)
  • Alexander Steffens (5)
  • Matti Wedig (1)
  • Michi Lensch (3)
  • Jani Sroka (4)
  • Constantin Buncke (1)
  • Jonas Scharf
  • Jan Voigtländer (2)
  • Finn Lux
  • Pierre Fleischer (11)
  • Paul Kunstmann
  • Jannek Timmermann (1)
  • Finn-Linus Brethack (2)

Handball4all mit AX Semantics schriebPressetext

Weltklasse Handball Spielbericht HSG Eider Harde 4 gegen HSG WaBo 2011