Auswärtssieg

14. November 2022
Sonntag 13.11.2022
Gegner Kaltenkirchen Lentföhrden
0123456789001234567890
HSG KaLe
0123456789001234567890
HSG WaBo 2011
HSG WaBo 2011

Spielbericht

Hallo liebe WaBo Freunde,
X
gestern durften wir das zweite Mal in der Lakweghalle Kaltenkirchen antreten. Dieses Mal gegen die HSG Lentföhrden Kaltenkirchen. Wir sind richtig stark in die Partie gestartet, haben dem Gegner gleich ein paar Bälle geklaut und nach wenigen Minuten waren wir 4 Tore weg. Der Gegner nahm seine erste Auszeit bei 3:8, stellte taktisch etwas um und kam dann besser ins Spiel, während wir völlig grundlos etwas krampfig unterwegs waren. So stand es in der 20. Minute plötzlich 9:9. Mit einem 12:13 gingen wir dank einer sehr starken Torhüterleistung in die Halbzeitpause.
X
Die zweite Halbzeit spielten wir wieder etwas lockerer auf und es war genau ein gegnerischer Spieler, der sich, wie schon in der ersten Halbzeit, im Minutentakt wie eine Abrissbirne durch unsere Abwehr wühlte und uns richtig forderte. Am Ende ging dem Gegner glücklicher Weise etwas die Puste aus und wir gewannen durch Tempo dieses Spiel dann doch relativ deutlich mit 26:34. Noch zwei Auswärtspunkte auf unserem Konto – läuft!
X
Vielen Dank an den Gegner für das zünftige faire Spiel und vielen Dank an die Schiedsrichter für die kleine Anekdote über den Welt-Nettigkeitstag am 13. November vor dem Anpfiff – man lernt doch nie aus.
X
Als nächstes heißt es am 19.11.2022 um 18:00 im SZ Bornhöved Lokalderby gegen den TV Trappenkamp. Schaut mal rein – das wird gut!
X
Es grüßen die WaBo Männer.

HSG Kaltenkirchen Lentföhrden VS HSG WaBo 2011
Dieses Video auf YouTube ansehen.
Datenschutzhinweis: Durch klick auf das Video wird dieses aktiviert und somit Daten von Youtube bzw. Google nachgeladen. Weitere Details zum Thema finden sich in den Allgemeinen Datenschutzbedingungen.

AufstellungEs spielten

  • Max Kunstmann (3)
  • Arthur Szymanski
  • Alexander Steffens (1)
  • Michi Lensch (1)
  • Matti Wedig (3)
  • Jani Sroka (3)
  • Jonas Scharf
  • Jan Voigtländer (7)
  • Stefan Neumann (4)
  • Alexander Krusche
  • Maxi Sroka
  • Jannek Timmermann(8)
  • Andreas Schneider (4)