Derbysieger!

21. November 2022
Samstag 19.11.2022
HSG WaBo 2011
0123456789001234567890
HSG WaBo 2011
0123456789001234567890
TV Trappenkamp
Gegner - TV Trappenkamp

Spielbericht

Hallo liebe WaBo Freunde,
X
Samstag war Handballtag. Ja – auch der THW hat gespielt, aber das war nur Nebensache, denn viel interessanter war natürlich unser Lokalderby gegen die Nachbarn aus Trappenkamp. Und wir hatten uns vorgenommen den Gegner aus der Halle zu bürsten.
X
Direkt nach Anpfiff ging sie ab, die wilde Fahrt und der Gegner machte genau, was wir erwartet hatten und verschleppte das Tempo. Wir wollten hingegen Vollgas, waren aber wohl einfach etwas über motiviert. So ließen wir im Angriff zu viel liegen – wild halt. Dafür stand unsere Abwehr recht stabil und wir fingen relativ wenig Tore. So konnten wir zur Halbzeitpause ein solides 17:9 vorweisen.
X
In der zweiten Halbzeit spielten wir eine etwas weniger offensive Abwehr und wechselten locker durch. Besonders freuen wir uns natürlich über die Rückkehr von Wuddi und Leif und über unseren Neuzugang Paul. Die zweite Halbzeit gestaltete sich dann eher wie ein Freundschaftsspiel, bei dem man probierte, gemeinsam lachte und sich auch wieder gegenseitig aufhob, wenn mal einer zu Boden ging. Schlussendlich gewannen wir dieses Spiel mit 32:22 und haben anschließend die 2 Punkte gebührend gefeiert.
X
Vielen Dank an die vielen Zuschauer, die am Samstag in die Halle gekommen sind. Das macht richtig Spaß und sorgt dafür, dass der Handball lebt bei der WaBo 2011.
X
Für uns geht es im letzten Hinrundenspiel weiter am 11.12.2022 um 16:00Uhr in der Ballsporthalle Wankendorf gegen SC Gut Heil Neumünster.
X
Es grüßen die WaBo Männer

AufstellungEs spielten

  • Leif Rodenbeck
  • Paul Kunstmann
  • Max Kunstmann (1)
  • Arthur Szymanski
  • Alexander Steffens (4)
  • Matti Wedig (5)
  • Jani Sroka (1)
  • Jonas Scharf
  • Stefan Neumann (5)
  • Alexander Krusche (2)
  • Maxi Sroka (1)
  • Philipp Wudtke (2)
  • Jannek Timmermann(4)
  • Andreas Schneider (7)